+497141 | 956 719 9 info@praemedicon-physio.de
Menü
Menü

Sportprävention

Vor dem Sport: Verletzungsgefahr reduzieren und Leistungsfähigkeit erhöhen

Return to Sport - sicher zurück zum Sport

Sowohl Leistungssportler als auch Laien- oder Amateursportler wünschen sich eine schnelle und komplikationslose Rückkehr in ihre Sportart. Jeder Sportler stellt sich dabei dieselbe Fragen: Wann ist der richtige Zeitpunkt? Wann kann ich wieder laufen, wann kann ich wieder Fußball spielen? Kann ich wieder zurück ins Mannschaftstraining? Gibt es noch Defizite? Kann ich vorbeugend etwas tun?

Mit unserer Return to Sport - Testbatterie können wir Ihnen genau diese Fragen beantworten. Anhand verschiedener Tests werden wir evtl vorhandene Defizite aufdecken und mit Hilfe eines individuell gestalteten Trainings- und Übungsprotokolls aufarbeiten. Dadurch werden sie optimal auf die funktionellen Anforderungen ihrer Sportart vorbereitet.

Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne! Kontakt aufnehmen

Weiterempfehlen

facebook twitter google+

Sozial vernetzt

facebook Instagram